Donnerstag, 6. Oktober 2011

World Wide Serie

Die Puzzles der "World Wide Serie" gehören zu unseren Lieblingspuzzlen, da sie sehr interessante Motive haben  und mit nur 500 Teilen recht schnell zusammengesetzt sind.

Hier die Puzzles, die wir im Laufe der Zeit auf Flohmärkten, Dachböden und bei Ebay erstanden haben:

No. 15.400 "New York" von 1970

No. 15.400 "New York" (kein Datum)
No. 15.414 "Brüssel" (kein Datum)

No. 15.418 "London" von 1968

No. 15.403 "Hamburg" (kein Datum)





No. 15.405 "Amsterdam" (kein Datum)
No. 15.412 "Sommer" (kein Datum)

No. 15.413 "Herbst" (kein Datum)

No. 15.405 "Amsterdam" von 1970
No. 15.410 "München" von 1971
No. 15.412 "Rom" von 1970

No. 15.408 "Berlin" von 1964

3 Kommentare:

  1. hallo u guten morgen
    tolle seite
    das von ihnen gesuchte puzzle alcartaz
    was währen sie bereit zu zahlen
    hier meine mail adresse jesusfreak2@gmx.de
    liebe grüßeund gottes segen dirk

    AntwortenLöschen
  2. hallo,

    habe auf ihrer seite das erste von mir zusammengelegte puzzle aus den 60ern gefunden: amsterdam 15.405. ist so um 1965/66 herum. bin selbst von 1956. haben sie dieses puzzle noch? würden sie es abgeben? oder hätten sie noch andere quellen? bin bisher noch nicht fündig geworden.
    danke für eine nachricht.

    mfg
    H.-G. Biewald aus krefeld hg.b@freenet.de

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Seite! Alte Ravensburger Puzzles baue ich auch am Liebsten.
    Viele Grüße aus Bayern!

    AntwortenLöschen